Weniger Viren. Mehr Wir

Wir unterstützen unsere heimischen Betriebe bei der Ausrüstung ihrer Büroräume, Gaststätten innenräume, Hotelzimmer, Kitas, Schulen, Seminar- & Vorlesungsräume, Fitnessstudios, Sporthallen, Friseure, Praxen und Therapieräume, Pflege- und Seniorenheime und viele mehr.

Mit den Miele Luftreinigern erreichen Sie eine Reinigung von 99,995%.

Sprechen Sie uns an.

https://www.youtube.com/watch?v=0WHokN_rzGo

Die NRW-Landesregierung hat die Förderung von Luftfiltern beschlossen und möchte mit dieser technischen Lösung der Corona-Pandemie entgegenwirken.

Neben der technischen Lösung der Warn-App, welche schon über 17 Millionen mal heruntergeladen wurde und von der Bundesregierung in Auftrag gegeben wurde, plant die Regierung durch innovative Lösungen und Wettbewerb neue Konzepte zu verwirklichen.

K ann ich die Förderung für Luftreiniger in NRW online beantragen?

Ja. Anträge für Schulen auf die Gewährung von Zuwendungen für Luftreiniger in Nordrhein-Westfalen können ei der Bewilligungsbehörde online gestellt werden. Um den Antrag beim Land NRW online zu stellen, ist eine Registrierung notwendig.

W elche Richtlinien gelten in NRW ?

Für die Antragstellung zur Förderung von Luftreinigern in NRW gelten diverse Richtlinien. Die Richtlinie zur Förderung in NRW von Ivestitionskosten für technische Maßnahmen zum infektionsschutzgerechten Lüften in Schulen/Gasstätten/Hotels (FILS-R) auf einen Blick.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.